Der Schützenverein Steinhausen e.V. bedankt sich bei allen Helfern und Gästen für ein tolles Kreisschützenfest!

Infos zum Schützenverein Steinhausen e.V. finden Sie unter www.schuetzenverein-steinhausen.de

Der neue Kreiskönig Henning Gurk

Neuer Kreiskönig - Gratulation an Holsen Schwelle Winkhausen

Henning Gurk vom Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen 1862 e.V. ist neuer Kreiskönig!

Das Kreisschützenfest kommt zurück in den Entenschnabel! Henning Gurk, amtierender König des Schützenvereins Holsen Schwelle Winkhausen, sicherte sich beim ereignisreichen Vogelschießen mit dem 295 Schuss die Königswürde.

Der Schützenverein Steinhausen gratuliert Henning Gurk ganz herzlich und wünscht allen Holsenern ein wunderschönes Kreisschützenfest 2018 und alles Gute und viel Freude für das bevorstehende Regentenjahr.

Wir freuen uns heute zusammen mit unserem neuen Kreiskönig Henning Gurk und seinem Hofstaat sowie allen Gästen beim Schützenfrühstück noch einmal einen wunderschönen Tag zu verbringen und ordentlich abzufeiern.

Ausführliche Bereichte zum großen Festumzug am gestrigen Sonntag folgen in Kürze.

Die Festzeitschrift ist da

Wir freuen uns die Festzeitschrift für das 60. Kreisschützenfest in Steinhausen präsentieren zu können. Als Besonderheit gibt es die Zeitschrift in diesem Jahr als Online-Version. Neben vielen Fotos des vergangengen Jahres  sowie allen wichtigen Informationen rund um das große Fest blicken wir gemeinsam auf die letzten 60 Jahre Kreisschützenfestgeschichte zurück.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchblättern und Lesen!

 

Hier die Festzeitschrift als PDF-Datei zum Download.